top of page

MEHR ÜBER MICH

Meine Leidenschaft und Begeisterung liegt in der Vielseitigkeit der Lebens- und Arbeitssituationen, an denen mich Menschen und Organisationen teilhaben lassen. Zu sehen, wie neues Potenzial freigesetzt wird, Entwicklung oder Versöhnung geschieht oder neue Wege beschritten werden, begeistert mich.
Es berührt mich und treibt mich an, wenn Menschen sich öffnen, Gelingendes wertschätzen, Ideen entwickeln, ich sehen darf wo ihre Leidenschaften sind und was sie besonders macht. Es macht mir Freude Menschen in ihren Handlungskompetenzen zu unterstützen, Ihnen die Fragen zu stellen die Lösungsräume auftun. Dran zu bleiben, damit sie ihren besonderen Moment haben und wir gemeinsam passende Lösungen entwickeln, mal mit altbewährten Methoden und mal für sie maßgeschneiderten.

bottom of page